Impressum

WebRun2001 ist alleiniger Inhaber der auf dieser Website erhobenen Informationen. Wir erheben nur Informationen, die uns helfen, den Service für Sie zu verbessern. Die Informationen werden nicht ohne Ihr  Einverständnis - veräussert oder auf eine andere Weise, die nicht durch diese Erklärung ausgeschlossen ist, an andere weitergegeben, ausser, wenn wir dies in gutem Glauben aus gesetzlichen Gründen für notwendig halten oder wenn es notwendig ist, die Rechte und das Eigentum von WebRun2001 zu wahren, oder wenn die persönliche Sicherheit des Personals oder der  Öffentlichkeit gefährdet ist.
Alle Informationen auf dieser Website Copyright 2004 von WebRun2001.

Inhaber

Jörg Westphal

Redaktion

Jörg Westphal

Inhaber

Jörg Westphal

Domän

http://www.WebRun2001.de

Kontakt

 

Telefon

+49 039752/ 8 57 30

Fax

+49 039752/ 8 57 30

E-Mail

Mail@WebRun2001.de

Postanschrift

WebRun2001

Straße

Wilsickow 75

PLZ  Ort

D - 17337 Uckerland

Steuernummer

06228605113

Mit dem  Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man  durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit  zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden,  dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf  meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese  Links gilt: Ich, Jörg Westphal, erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich  keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten  habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten  aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte  nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage  angezeigten Links zu Seiten, die nicht zu meiner Seite gehören und für alle  Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links  führen.

Stand:  30.10.2007